Zum Inhalt springen

Zwischendurch Werkschau

November 19, 2013

Na, da hab ich mir ja mit dem ständigen Werkschaukonzept schön selbst ein Bein gestellt und der Perfektionist in mir steht mal gerade gar nicht dazu, halb gares Zeug an dieser Stelle zu veröffentlichen. Seit dem letzten Eintrag wächst die Idee eine kleine Solo-EP zu machen und sich in dieser mit der nicht mehr ganz neuen Mode ‚Singer/Songwriter‘ auf Deutsch auseinander zu setzen. Ich habe in den letzten beiden Wochen Spotify durchforscht und inspirieren lassen. Drei Songs sind bereits geschrieben und als Notiz aufgenommen. Die sollen hier eigentlich jetzt hin. Aber – Ich trau mich tatsächlich nicht. Deshalb hab ich mir gestern meine alten Masteringtools aufs Laptop geschraubt und will übers Wochenende mal ein wenig rum-mischen … Damit ich mich dann wenigstens trau. Der Fotoapparat schweigt, Farben sind auf Urlaub und ich brenne fürs Texten, Spielen und Singen.

20131119-084003.jpg

Zur Entspannung waren wir am Sonntag im MArta in Herford, dem Museum für zeitgenössische Kunst.
Dort läuft noch bis zum 26.01.14 die Ausstellung ‚Ruhestörung – Ein Streifzug durch die Welt der Collagen‘. Ich hab mich dort sehr amüsiert und anregen lassen.

Im Museumscafe ist dann auch direkt diese kleine Collage aus Kaffelöffel, Serviette und Licht entstanden.

20131119-083644.jpg

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: