Zum Inhalt springen

Garderobe gepimmt …

Dezember 8, 2013

Den Tag so schön vertrödelt und nebenbei die Garderobe endlich fertig gebaut.

20131208-183402.jpg

Ich bin alles Andere, als ein sicherer Handwerker, aber möglicherweise wäre es eine Möglichkeit alles, was der Alltag einem entgegenstellt dergestalt umzustricken, daß man selbst irgendwie drinsteckt. Ich sollte mal darüber nachdenken, was einem der Aufwand gibt. Ich sage extra ‚gibt‘ und nicht ‚bringt‘.

20131208-184208.jpg

‚Was das bringen könnte?‘, ist auf alle Fälle die Falsche Frage in diesem Zusammenhang. Ich muss das mal googeln, das mit dem Pimpen von Garderoben und anderen Dingen.

From → grafik, rumgewerkelt

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: