Zum Inhalt springen

Rumhängen mit Stino …

Dezember 9, 2013

Immer wieder ein Quell der Inspiration, mit meinem Stinchen montags in der Sofaecke abzuhängen. – Simpsons & Big Bang … Das bedeutet, vor lauter Werbung den Kopf frei genug zu haben um mit dem Graphitstift auf einer kleinen Leinwand rumzukritzeln. Vom momentan überall rumfliegenden Marzipan bin ich schon fast zu träge, die Zeichnung abzufotografieren …. Bin aber auch gleichzeitig zu neugierig, was man mit der Zeichnung anfangen könnte …

20131209-222006.jpg

(mArt – the bird, graphit auf leinwand, abfotografiert und editiert)

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: