Zum Inhalt springen

Clay-Skulpturen

Januar 1, 2014

Zugegebener Maßen (schreibt man das so?) – oder zugegebenermaßen ? … doch ein wenig verkatert und mit einem Sack voller guter Vorsätze zwei Skulpturen aus Clay-Masse gestaltet.

Noch ein wenig unter dem Einfluss der wirklich tollen Menschen gestern Nacht haben die beiden Clays vielleicht was mit den „Geistern“ des Jahres 2013 zu tun, die ich nicht wirklich vertreiben möchte, denn sie waren doch recht nett zu mir.

Frohes & glückliches …

20140101-205838.jpg

—–
… In Dank für einen guten Geist – im Kopf ( Clay – Skulptur ca. 6 mal 4 cm für Fotografien )

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: