Zum Inhalt springen

Unterwegs mit Tobi Kunze

Januar 25, 2014

Habe einen wundervollen Abend mit einem langjährigen … Und jetzt fehlen mir die Worte … ‚Freund‘? … Wäre vielleicht zu viel … Hmm ? … mit einem alten ‚Kollegen‘! … trifft es nicht sachlich … Aber irgendwie doch … inhaltlich … Vielleicht ! … aber auf alle Fälle habe ich den Abend verbracht, und zwar mit Tobias Kunze

— Tobias via youTube —
20140125-004121.jpg

Verbracht im Westwerk, Osnabrück und im Auto, viel zu schnell, um den letzten Zug nach H zu erwischen.

Vielleicht verpasst jemand immer seinen Zug und bleibt dann irgendwo hängen, wo er gar nicht hängen bleiben will.

10 Gigs im Monat … Über Jahre … Wenn das so ist, … dann wohnen in den Städten Kollegen, … ‚Freunde‘ wäre einfach eine viel zu hohe Beanspruchung an die Wahrnehmung
( … und die Dopamin-Ausschüttung vor einem Publikum die Hosen runter zu lassen)

Vielleicht bin ich jetzt zu sentimental,

aber

was fordert eigentlich unsere Gesellschaft unseren Bühnenkünstlern ab ? … Das kann man eigentlich nur unter 30 rocken.

(Nebenbei, der Typ der den Sound gemacht hat … Ich komm nicht auf den Namen (irgendwas mit K ) … Der mukkte im Dunstkreis von ‚Poison Dwarfs‘ … So ziemlich das innovativste meiner frühen Jugend in der Gegend …

POISON DWARFS — via youTube

Ich hab bei dem – ungelogen – 1979 das erste Mal in meinem Leben einen Drumcomputer gesehen … in Oesede !!!!) … Ey … Wie Scheiße ? …. Und heute muss dieser Kreative ne Lesung mit 10 zahlenden Gästen mischen. … Scheiße …

Und der Kreative auf der Bühne ? … Ist sich einfach treu … Tobi … Genial … Einfach intelligent … Habe mich amüsiert … Liebe dich dafür, das du ü-30 immer noch für 10 zahlende Gäste deinen Zug verpasst … ‚Die wollten noch n‘ Text‘, hast du im Auto gesagt … ‚deine Freundin will erst wissen, ob du reif genug bist‘ … für was auch immer ?! … Hast du gesagt, als es um Kinder ging. …

Ich würde mich freuen dich in zehn Jahren wieder zu treffen, mit etwas mehr zahlenden Gästen und würde mir wünschen, dass du mir dann erzählst, dass deine Freundin dich immer noch nicht für reif genug hält … lllG

Tobi – Die Dokumentation
20140125-005121.jpg

P.S.: die Band des Abends ‚mind trap‘ kommt live total süß und ambitioniert (seltene Mischung) rüber.

mind trap — via youTube

P.S.: …. Habe mir das Buch :

20140125-010027.jpg

gekauft. Erschienen im Blaulicht-Verlag und heraus gegeben u.a. von dem ebenfalls unverbesserlichen Herrn Chadde.

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: